Salzgitter-Ringelheim

Mitgliederversammlung mit Ehrung

Kandidaten für Rat und Ortsrat gefunden

 Zur Mitgliederversammlung hatte der CDU Ortsverband in die Räume der Feuerwehr geladen. Auch die Kreisvorsitzende Claudia Körner war an diesem Abend anwesend um die Ehrung von Wolfgang Vierheller vorzunehmen.
 Klaus Löwe begrüßte alle Anwesenden und ließ die letzten Monate mit den Aktivitäten des Ortsverbandes Revue passieren. Nach einer Aussprache hatte Claudia Körner die Möglichkeit sich noch einmal vorzustellen und über die Neuerungen in der Kreisgeschäftsstelle zu informieren. 
Im Hinblick auf die Kommunalwahl im nächsten Jahr wurden auch Kandidaten für Rat und Ortsrat gefunden.  Klaus Löwe und Alexander Leinweber möchten für den Ortsrat kandidieren, Sabine Thiele für den Rat. 
In der anschließenden Diskussion wurden noch einige aktuelle Themen besprochen, auch das Thema  Toiletten am Ringelheimer Bahnhof erhitzte wieder die Gemüter. Die Feierliche Eröffnung des Bahnhofes findet am 3. Dezember um 14 Uhr statt.