Salzgitter-Ringelheim

Uwe Lagosky unterwegs in seinem Wahlkreis

Auf Sommertour mit dem Bundestagsabgeordneten

 Im Rahmen seiner Sommertour „Lagosky im Dialog“ war der Bundestagsabgeordnete in seinem Wahlkreis unterwegs und besuchte u. a. zusammen mit seiner Mitarbeiterin und stellvertretenden Vorsitzenden des Ortsverbandes Ringelheim, einige Firmen in Salzgitter.

 

 Auf dem Programm stand ein Besuch der Firma Schaper & Brümmer in Ringelheim, sowie der Firma Fromme Armaturen in Haverlah. Dabei nutze er die Gelegenheit, sich zu informieren und zu erfahren, so der Schuh drückt.

Auch der Firma Fromme Landhandel, mit Sitz in Salzgitter- Ringelheim stattete er einen Besuch ab, allerdings in Beddingen, dort stellte Wilhelm Fromme die neue Anlage vor und lud zu einer ausführlichen Besichtigung ein.

Weitere Stationen auf seiner Tour im Salzgittergebiet war die Firma Asrodent und Meyer GmbH in Salzgitter- Bad, die Firma Schöngen in Engerode und die Firma Unipress in Lebenstedt.

Uwe Lagosky war begeistert von der Vielfalt der Betriebe und kann viel Positives mit nach Berlin nehmen.

Ein ausführlicher Bericht über die Sommertour ist auf der Homepage unter www.uwe-lagosky.de  zu finden.