Salzgitter-Ringelheim

David McAllister zu Gast beim CDU- Parteitag

Gut besuchter Parteitag im Hotel am See

Prominente Wahlkampfunterstützung für unseren Bundestagskandidaten
Uwe Lagosky beim Parteitag.

Etwa 100 interessierte Mitglieder und Gäste waren zum Parteitag nach Lebenstedt gekommen, um sich über den Bundestagswahlkampf von Uwe Lagosky zu informieren. Etwa 40 Minuten berichtete er über die Höhen und Tiefen in den letzten Monaten und bat weiterhin um die volle Unterstützung bis zur Wahl im September.  Unterstützung hat ihm auch der Landesvorsitzende David McAllister zugesagt und wünschte ihm von ganzen Herzen, dass er für unsere Region in den Bundestag gewählt wird.
Bei seiner einstündigen Rede ließ er die Landtagswahl noch einmal Revue passieren und sagte ganz klar, dass die CDU jederzeit bereit sei, die Regierungsverantwortung zu übernehmen. Mit großem Applaus bedankten sich alle Teilnehmer des Parteitages für seine Rede und als Überraschung gab es noch ein Ständchen der Dudelsackspielerin Dagmar Pesta.