Archiv
20.12.2012, 18:48 Uhr
Haxenessen des CDU Ortsverbandes ,Neumitglied wird Haxenkönig
Das diesjährige Haxenessen in der Kuhstallbar war wieder ein voller Erfolg.
Unter den Gästen waren der Bundestagskanditat Uwe Lagoski und die stellvertrende Ortsbürgermeisterin Astrid Reupke.
Salzgitter- Ringelheim - Klaus Löwe begrüßte die zahlreichen Mitglieder und Gäste und berichtete kurz über den Ortsrat Süd, um die Zeit bis zum Essen zu überbrücken. Pünktlich um 20 Uhr konnte er den Startschuss zum Haxenessen geben. Alle Anwesenden ließen sich die herrlich knusprigen Haxen schmecken, somit konnte dann auch, wie es ja seit Jahren Tradition ist, der Haxenkönig gewählt werden.
Die Wahl fiel einstimmig auf Thomas Bade, der schon lange der CDU beitreten wollte und an diesem Tag die Beitrittserklärung unterschrieben hatte.