Archiv
14.03.2012, 11:10 Uhr
Bernd Scherer für 25 Jahre Mitgliedschaft im CDU Ortsverband Ringelheim geehrt.
Am 14. März  fand im Gasthaus Wiedel die Mitgliederversammlung des CDU Ortsverbandes statt. Der Einladung des Vorsitzenden Klaus Löwe waren 50% der Mitglieder gefolgt, denn die Wahl eines neuen Vorstandes stand auf der Tagesordnung.
Klaus Löwe begrüßte die beiden Gäste, den Landtagsabgeordneten  Frank Oesterhelweg und den stellvertretenden Vorsitzenden  des CDU Kreisverbandes Ingo Beckmerhagen.

Nach den Berichten des Vorsitzenden, des Schatzmeisters und den Kassenprüfern wurde auf Antrag der Vorstand entlastet.

Die Wahlen wurden vom ältesten Mitglied  Jonny Prikker durchgeführt.

1. Vorsitzender  Klaus Löwe,  Stellvertreterin Sabine Thiele, Schatzmeister Christian Sasse, Schriftführer Christian Möker. Als Beisitzer wurden Dirk Keilholz, Alex Leinweber, Christiane Löwe, Rolf Gangolf, Stefan Muthig, Jan Schopper und Willem Thiele gewählt.

Im Anschluß an die Wahlen wurde der Ringelheimer Ratsherr Bernd Scherer durch den stellv. Vorsitzenden Ingo Beckmerhagen und Klaus Löwe für seine 25 jährige Mitgliedschaft in der CDU geehrt. Auch Frank Oesterhelweg gratulierte und wünschte ihm für seine weitere Arbeit alles Gute.