Neuigkeiten
11.08.2020, 15:46 Uhr
Corona hat unser Leben im Griff, politische Arbeit leidet darunter
Wichtige Wahlen stehen im nächsten Jahr an
Viel gab es in diesem Jahr nicht zu berichten, denn die politsche Arbeit hier in Salzgitter war sehr eingeschränkt.  Versammlungen, Vorstandssitzungen, Tagungen und Seminare mussten wegen der Corona Pandemie abgesagt werden.Wichtige Entscheidungen konnten nicht getroffen werden.
Doch nun wird es Zeit nach vorn zu schauen, denn im nächsten Jahr stehen wichtige Wahlen an. Allen voran die Bundestagswahl, dann die Kommunalwahl und die Wahl des Oberbürgermeisters.

Spannend wird es bei der Bundestagswahl, denn dafür gibt es gleich fünf Bewerber.
Uwe Lagosky, Holger Bormann, Maik Schenkhut, Albrecht Stahlmann und Dr. Adrian Haak.
Die Kandidatennominierung für den Wahlkreis 49 findet am Donnerstag, 8. Oktober 2020 in der Lindenhalle in Wolfenbüttel statt. Hierfür bieten wir vom CDU Ortsverband einen Fahrdienst an. Infos zur dieser Veranstaltung folgen zeitnah.
Für Unentschlossene gibt es am Mittwoch 9. September 2020 um 19.00 Uhr in der Kulturscheune in Salzgitter Lebenstedt eine Vorstellungsrunde der Kandidaten.