Neuigkeiten
03.12.2018, 22:28 Uhr
Haxenessen der CDU Ringelheim war wieder gut besucht.
Haxenkönig 2018 Michael Thiele
Es gehört zu den Highlights des CDU Ortsverbandes, das traditionelle Haxenessen. Obwohl es nicht wie in den letzten Jahren auf dem Hof von Klaus Löwe statt fand, sondern in den Räumen des katholischen Gemeindeshauses, konnten viele bekannte Gesichter begrüßt werden.
v.l. Klaus Löwe, Michael Thiele, Bernd J. Scherer
Salzgitter- Ringelheim - Unter den Gästen waren Vertreter des Rates und des Ortsrates,aber auch die ehemaligen Bundestagsabgeordneten Jochen-Konrad Fromme und Uwe Lagosky. Bei guter Stimmung ließen sich alle die knusprigen Haxen schmecken, die wie jedes Jahr vom Partyservice Sonnemann hervorragend zubereitet wurden.
Höhepunkt des Abends war natürlich wieder die Verleihung des Haxenknochens.Dieser Knochen wird an eine Person verliehen, die sich für Ringelheim verdient gemacht hat und so  fiel die Wahl des Haxenkönigs in diesem Jahr auf Michael Thiele.
Bilderserie