Neuigkeiten
19.11.2021, 17:01 Uhr
Sterneanzünden fällt aus
Auch in diesem Jahr muss das Sterneanzünden abgesagt werden.
Nach langem Überlegen hat sich der Vorstand des CDU Ortsverbandes Ringelheim dazu entschlossen, das traditionelle Sterneanzünden auf dem Marktlplatz auch in diesem Jahr wieder abzusagen.
Ringelheim - Da gerade in den letzten Tagen die Inzidenzzahlen so drastisch angestiegen sind, wurde im Vorstand für eine Absage gestimmt. Dieses Event ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil, doch die Gesundheit der Bürger geht vor.
Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr das Sterneanzünden wie gewohnt wieder durchführen können.
Doch auf das weihnachtliche Ambiente auf den Straßen braucht nicht verzichtet werden, denn die Sterne werden in den nächsten Tagen angebracht und unseren Ort weihnachtlich erstrahlen lassen.