Neuigkeiten
28.09.2021, 19:40 Uhr
Ringelheimer CDU Kandidaten erfolgreich gewählt worden
Wir sagen Dankeschön
Die Wahlen sind gelaufen, die Plakate verschwinden so langsam wieder in den Straßen und nun warten die gewählten Kandidatinnen und Kandidaten auf die konstituierenden Sitzungen.
Für unsere Ringelheimer CDU Kandidaten ist die Wahl erfolgreich verlaufen.
Sabine Thiele ist erfolgreich in den Rat gewählt worden und  Kristoff Gau und Philipp Sasse haben als Newcomer ein sehr gutes Ergebnis erreicht und werden uns Ringelheimer im Ortsrat vertreten.
Nun ist es an der Zeit Danke zu sagen, danke für das Vertrauen, dass in unsere Kandidaten gesetzt wurde, danke, dass die Bürger zur Wahl gegangen sind und die Stimmen für eine  kompetente CDU hier im Süden gegeben haben.

v.l. Rat S. Thiele, Ortsrat P. Sasse, K.Gau
Ringelheim -