Neuigkeiten
03.06.2021, 10:14 Uhr
Ortsratskandidaten im Süden sind gewählt
Platz 4 und 5 für die Kandidaten aus Ringelheim
Kristoff Gau und Phillip Sasse haben aussichtsreiche Plätze auf der Ortsratsliste.
Bei der Aufstellungsversammlung am Dienstag den 02.06.2021 auf dem Gelände des Union Salzgitter wurden die Kandidaten für die Ortsratsliste gewählt.
Auf der Tribüne des Vereins hatten sich die CDU Mitglieder unter  den vorgeschriebenen Hygienevorschriften getroffen, um die Kandidaten zu nominieren.
Unter der Leitung der Kreisvorsitzenden Andrea Kempe, die bestens vorbereitet war, konnte die Versammlung reibungslos durchgeführt werden.
Alle Kandidaten wurden auf die Plätze gewählt, die im Vorfeld von den Vorsitzenden der fünf Ortsteile vorgeschlagen wurden.
Für den Ortsverband Ringelheim gehen nun auf Platz 4 Kristoff Gau und für Platz 5 Phillip Sasse ins Rennen.