Neuigkeiten
09.02.2017, 23:17 Uhr
Funktionsträgerkonferenz des CDU Kreisverbandes Salzgitter
Uwe Lagosky MdB und Sarah Grabenhorst-Quidde zu Gast
 Zu einer Funktionsträgersitzung hatte der CDU Kreisverband Salzgitter in die Seeterrassen eingeladen. Auf der langen Tagesordnung standen unter anderem die Vorstellung der Landtagskandidatin Sarah Grabenhorst-Quidde und die Vorstellung der Wahlstrategie des Bundestagsabgeordneten Uwe Lagosky.
 Viele Themen wurden an diesem Abend angesprochen und diskutiert. Die vor kurzem einstimmig nominierte Kandidatin  Sarah Grabenhorst-Quidde, stellte sich den CDU Mitgliedern ausführlich vor und nannte die Punkte, für die sie sich im Landtag einsetzen möchte. 
Uwe Lagosky stellte in einer Power Point Präsentation seine Wahlstrategie vor und stand danach den Anwesenden  zu den vielfältigen Fragen.gern Rede und Antwort.